In dieser neuen Serie erhalten App-Entwickler die Chance ihres Lebens. Denn wenn ihr Konzept einen der Berater Jessica Alba, Gwyneth Paltrow, Gary Vaynerchuk oder will.i.am überzeugt, erhalten die Entwickler von den Stars Unterstützung bei ihrem Pitch – und als Preis winkt eine Finanzierung durch die Risikokapitalgeber von Lightspeed Venture Partners.