Players
PLAYERS ist eine Comedy-Dokuserie, die einem fiktiven Profi-League-of-Legends-Esports-Team auf dem Weg zu seiner ersten Meisterschaft folgt, nachdem es jahrelang knapp gescheitert ist und viele Höhen und Tiefen durchmachen musste.