Police Rescue
Der unglückliche reiche Mann
Ein äußerst erfolgreicher Geschäftsmann, der Selbstmord androht, lässt Mickey erkennen, wie viel Glück er wirklich hat.
Ein Flüssigbenzintanker stürzt mit einem anderen LKW ab und gefährdet einen Vorort und eine nahe gelegene Gasfabrik.
Nachdem sich Mickey und Angel gestritten haben, stecken sie in einer eingestürzten Mine, die während des Zweiten Weltkriegs als Munitionslager diente.