Pop Out Boy!
Han Sun Nyeo (Kim Do Yeon), ein ganz normales Teenager-Mädchen, entdeckt ihre verblüffende Ähnlichkeit mit der Heldenfigur eines Romantik-Comics. Ihr Leben nimmt eine unerwartete Wendung, als Chun Nam Wook (Kim Min Kyu), der männliche Hauptdarsteller des Comics, mysteriöserweise aus den Seiten in die reale Welt auftaucht. Überwältigt von seiner plötzlichen Erscheinung versucht Sun Nyeo zu verstehen, wie er hergekommen ist und wie er zurückkehren kann. Nam Wook ist fest entschlossen, Sun Nyeos Herz zu gewinnen, und versucht, sie mit romantischen Gesten zu verzaubern, doch seine schmalzigen Sprüche gehen oft nach hinten los und bringen sie eher zum Erschauern als zum Schwärmen. Während sie sich durch diese bizarre Situation navigieren, beginnt sich ihre einzigartige Beziehung zu entfalten.