Pörni
Im besten Interesse des Kindes
Pørnis Familie erleidet einen schrecklichen Verlust, der alle mitnimmt. Währenddessen lüftet ihr Vater ein Geheimnis, das er sein ganzes Leben gehütet hat. Sigrids Lehrer versucht, Pørni zu einem Konzert einzuladen.
Joakim, den Pørni schon länger kennt, bekommt neue Pflegeeltern. Pørni denkt, sie hätte Bjørnar für immer verloren und trifft sich mit einem Chirurgen. Leo wird überredet, sich mit seinem Vater zu treffen.
Pørni lernt Bjørnars Ex kennen und der Nordberg-Chor probt für sein Frühlingskonzert. Die Familie lernt endlich Stephen kennen und Pørni verliert die Fassung, als sie auf Leos Großeltern trifft.
Pørni erhält eine offizielle Beschwerde. Währenddessen wird Hanna bei McDonald’s gefeuert. Charlie möchte, dass Leo zu seinen Großeltern zieht. Pørni verschickt aus Versehen eine unangebrachte Nachricht.
Leo wird konfirmiert und Pørni hält die Rede, die eigentlich für Anne bestimmt war. Torunn geht einen Schritt weiter und verschickt nicht nur Drohungen und Kacke. Hanna und Sigrid sprechen über ihren Vater.