Porsche
Kaum ein anderer Hersteller hat die Sportwagenwelt mit einem Modell so stark geprägt wie Porsche mit dem legendären 911er. MOTORVISION TV präsentiert die Highlights aus dem Portfolio des Herstellers und erzählt seine Geschichte - von den Anfängen des Motorsports über die Siege in Le Mans, bis hin zum Einstieg in den Markt der Limousinen und SUVs mit Panamera, Macan und Cayenne.