Princess Agents
Im turbulenten Zeitalter der Nördlichen Wei wird Chu Qiao (Zhao Li Ying) gemeinsam mit vielen Unschuldigen entführt und versklavt. Als Jagdbeute für adlige Herren ausgesetzt, scheint ihr Schicksal besiegelt – bis Yan Xun (Shawn Dou), der Prinz von Nord-Yan, sie rettet und eine enge Bindung zu ihr aufbaut. Doch schon bald erregt sie die Aufmerksamkeit des mächtigen Yuwen Yue (Lin Geng Xin) aus der einflussreichen Familie Yuwen. Während Machtkämpfe eskalieren und Loyalitäten auf die Probe gestellt werden, muss Chu Qiao zwischen ihrer wachsenden Zuneigung zu Yan Xun und der Welt von Yuwen Yue wählen. Wird sie für ihre Freiheit und die Liebe kämpfen?