Project ONE - Ein Meilenstein der Automobilgeschichte
Mercedes-AMG wollte das erste straßenzugelassene Hypercar mit F1-Technologie bauen: der heiligen Gral der Automobiltechnik! Doch schon bald setzte das Projekt das Image des gesamten Mercedes-Konzerns aufs Spiel. Scheitern war keine Option. Das Unmögliche musste möglich gemacht werden!
Die Ankündigung von Mercedes-AMG, ein Hypercar mit F1-Antrieb zu entwickeln, bringt die gesamte Automobilindustrie in Aufruhr und Kunden reißen sich darum, eines der 275 Autos zu bekommen, bis Probleme und ein überraschender Abgang das Projekt gefährden.