Psychic Princess 2
Aufgrund ihrer ungewöhnlichen übernatürlichen Kräfte wird Qian Yun Xi, die älteste Tochter des Premierministers des Guyu-Königreichs, gezwungen, anstelle ihrer Schwester den feindlichen Prinzen Ye You Ming zu heiraten. Während Yun Xi plant, ein einsames Leben im Palast zu führen, entscheidet You Ming, dass er tatsächlich Zeit mit ihr verbringen möchte. Doch scheinbar ist You Ming der Einzige, der ihre Ehe zum Erfolg machen will, denn sowohl Yun Xi als auch andere Frauen im Palast schmieden Pläne, um sie zu trennen. Gleichzeitig bedrohen mysteriöse Kräfte You Mings Anspruch auf den Thron, und sogar Yun Xis eigene Familie könnte darin verwickelt sein. Werden Yun Xi und You Ming zusammenarbeiten, um das Königreich – und ihre Ehe – zu retten? Diese animierte Serie basiert auf dem gleichnamigen Webcomic von Meat.