Putins Oligarchen
Die Eroberung des Westens
In der Ära von Russlands Präsident Jelzin stehen die Oligarchen mit ihren massiven Investitionen in Großbritannien, Frankreich und Deutschland und ihrem Einfluss auf die westlichen Eliten für die neue russische Soft Power.