Quitt
Ein Wilderer in den verschneiten Alpen, ein Mörder in den staubigen Weiten des Wilden Westens – Leo und Denny könnten unterschiedlicher nicht sein, doch ihre Wege spiegeln universelle Konflikte wider. Inmitten der Kulisse atemberaubender Landschaften und einer Welt aus Plastikmannequins mit gespenstisch lebendigen Zügen entspinnt sich ein Drama, das ebenso surreal wie fesselnd ist.
Episode 1 - Der Wilderer Leo lebt mit seiner Mutter in den Bergen. Doch er kommt immer wieder mit dem Gesetz, in Gestallt des Försters, in Konflikt.
Episode 2 - Der Wilde Westen: Bei der Suche nach einem verschwundenen Schaf findet Ralph einen erschöpften Mann auf seiner Ranch und nimmt ihn bei sich Zuhause auf.
Episode 3 - Heiri erinnert Leo an seine Zeit im Gefängis. Das löst bei Leo den Wunsch nach Rache aus. Zugleich will Anna wissen, warum Leo beim Fest nicht mit ihr getanzt hat.
Episode 4 - Im Gasthaus redet sich der Förster redet in einer Bierlaune in Rage. Von einem Buch inspiriert, träumt Leo derweil davon, nach Amerika auszuwandern.
Episode 5 - Zurück im Wilden Westen begeben sich die Rancher auf die Jagd nach einem Raubtier, dass ihr Vieh reißt.
Episode 6 - Leo hadert mit der Obrigkeit und der Kirche. Die Magd Christine veruscht ihn indes von einer gemeinsamen Zukunft zu überzeugen.