The Real Wild West
Billy the Kid, Geronimo, Calamity Jane: Viele Legenden prägten das Bild vom Wilden Westen. Doch die Eroberung des Landes war viel wilder und vielschichtiger, als sie oft dargestellt wird. Diese Serie stellt die weniger bekannten Helden des Westens vor: schwarze und hispanische Cowboys, furchtlose Pionierinnen, Einwanderer, die neue Wege durch die Wildnis bahnten, und die Anführer der Ureinwohner.