Race Tapes
Cross-Country-Mountainbike-Rennen verlangen alles ab – jede:r geht anders damit um. Nino Schurter, Laura Stigger, Payson McElveen und Haley Batten zeigen, wie vielseitig Höchstleistung aussehen kann.