Raised by Wolves
Marcus feilt weiter an seinem Plan zur Rettung der mithraischen Kinder, aber zunächst einmal muss er sie finden. Campion und Paul schließen derweil auf einer Jagdexpedition mit Vater zögerlich Freundschaft und Mutter versucht, mehr über ihre Herkunft herauszufinden.