Ranking of Kings
Der Prinz und Kage
Kage hat in seinem Leben schon viel durchgemacht und weiß, dass er möglichst schnell aus dem Schloss verschwinden sollte. Doch als er hört, dass Bojji einen Kampf mit seinem Bruder Daida austrägt, kann er nicht anders als zurückzukehren, um dem kleinen Prinzen zur Seite zu stehen.