Bye Bye, Earth
In einer Welt von anthropomorphen Tiere fristet Belle Lablac als einziges menschliches Wesen ein isoliertes Dasein. Ohne Krallen, Fangzähne, Schuppen oder Federn wird sie von den anderen als „Gesichtslose" abgestempelt und fühlt sich von niemandem verstanden. Mit dem innigen Wunsch, ein Teil dieser Welt zu sein, begibt sie sich mit dem mächtigen Großschwert Runding auf die Suche nach ihren...