Magilumiere Inc.
Magical Girls: stark, cool, der ultimative Traumjob. Studentin Kana Sakuragi ist auf Jobsuche - ohne Erfolg! Eines Tages gerät sie in den Angriff eines "Kaii". Das beherzte Magical Girl Hitomi Koshigaya fliegt zur Rettung ein, und Kana nutzt ihr ausgezeichnetes Gedächtnis, um ihr zu helfen. Als Magical Girl bei Magilumiere Inc. betritt Kana die Arbeitswelt!
Nachdem sie Koshigaya geholfen hat, fängt Kana bei Magilumiere Inc. an. Präsident Kouji Shigemoto, Techniker Kazuo Nikoyama und Kaede Midorikawa aus dem Verkauf sind, milde ausgedrückt, einzigartig, und Kana ist irritiert. Vielleicht war es ein Fehler, so spontan dort anzufangen! Midorikawa ermutigt sie, das Fliegen auf dem Besen auszuprobieren. Dann kommt eine Anfrage, ein Kaii zu vernichten...
Einen Monat, nachdem Kana sich der Magilumiere Inc. angeschlossen hat, sind sie und Hitomi Koshigaya dabei, Kaii zu vernichten, als Magical Girl Mei Tsuchiba sich einmischt und ihre Beute blitzartig vernichtet. Später diskutieren alle über Lösungen eines Auftrags, und Kana ist verwirrt, als Shigemoto ihre Idee kritisiert, da sie der Firmen-Ästhetik widerspricht. Die Kaii werden noch aktiver...
Um das historische Einkaufsviertel zu retten, schlägt Kana eine neue Magie vor. Aber das ist reine Theorie. Shigemoto gibt grünes Licht, und Magietechniker Nikoyama legt los, um sie im Eiltempo zu verwirklichen. Vor Ort teilen sich Kana und Koshigaya auf, um den Feind zu schlagen. Beide stehen unter Druck und führen die eigene Magilumiere-Magie schließlich aus!