Betritt das Spielfeld, wirf einen Blick hinter die Kulissen des Kult-Fußballvereins und erlebe ihre erstaunliche Saison 2021-2022. Angetrieben von ihren begeisterten Fans trotzen sie allen Widrigkeiten und bringen die Skeptiker zum Schweigen.