Rebel Detectives
Es könnte eine neue Perspektive gebrauchen, um die schwierigsten Verbrechen zu lösen. Zwei geniale Gymnasiasten (Ahn Hyeong Seop und Yoo Sun Ho) entdecken, dass ihre Eltern eines Tages verschwunden sind. Sie wenden sich an eine Kriminalpolizistin (Kim Nam Joo), um Hilfe bei der Suche nach ihren Eltern zu bekommen, nur um schließlich der Polizistin zu helfen, andere schwierige Kriminalfälle zu lösen. "Rebel Detectives" (auch bekannt als "Devil Inspector" unter MyDramaList) ist ein südkoreanisches Web Drama aus dem Jahr 2017.