Red Bull Hardline
Erlebe die besten Mountainbiker der Welt, wie sie das härteste Downhill-Rennen der Welt bestreiten. Das ist Red Bull Hardline 2019!
Die Quali ist wetterbedingt ausgefallen. Am Sonntag dann ab 15:00 die Finals, in dem die besten und progressivsten Rider der Welt um den Sieg im Dyfi Valley in Wales kämpfen.
Die besten und progressivsten Rider der Welt fighten um den begehrten Sieg bei einem der härtesten Downhill-Races des Planeten - in den Hügeln des walisischen Dyfi Valleys.
Es steckt schon im Namen: Red Bull Hardline auf der berühmten Machynlleth-Strecke in Wales testet die Skills und Nerven der Athleten in aller Härte.