Ren Faire: Kampf um König Georges Krone
Teil Eins
"King" George Coulam steht kurz vor dem Ruhestand, die Zukunft seines alljährlichen Texas Renaissance Festivals ist ungewiss. Findet sich ein geeigneter Nachfolger in den eigenen Reihen?