Fantasmas
Julio besorgt sich einen goldenen Auster-Ohrring - und verliert ihn prompt im Club. Dann erklärt er seinen Mitfahrern seine besondere Wahrnehmung von Formen, Farben, Zahlen und dem Alphabet.
Julio erfährt von einem Programm, das seinen Geist von seinem Körper befreien kann. Ein Barkeeper bringt ihn auf die Spur der verlorenen Auster, die ihn zum ersten schwulen Hamster-Club führt.
Julio weigert sich immer noch, in einem Kreditkarten-Werbespot mitzuspielen. Da verschafft ihm Vanesja die Chance, in einem Superheldenfilm mitzuwirken. Julio versucht sich vorzubereiten.
Julio sucht nach einem Schlupfloch, um seinem Existenznachweis zu entgehen. Vanesja denkt über ihre Bestimmung nach. Roboter Bibo folgt einer neuen Leidenschaft und bekommt einen Rat.