Reprisal
Eine unerbittliche Femme fatale führt einen Rachefeldzug gegen eine bombastische Gang von Getrieben.
Die Geschichte von Harold Horpus
Jahre nachdem sie von ihrem Bruder und seiner Gang dem Tod überlassen wurde, kehrt Katherine Harlow als Doris zurück und beginnt, sich zu rächen.