Revival
Florence wagt nach einer Herztransplantation einen Neuanfang. Doch der Gedanke an die Herkunft ihres Spenders lässt sie nicht los. Wie sich herausstellt, stammt ihr neues Herz von der Belgierin Ana, die bei einem Autounfall ums Leben kam.