Rick and Morty: The Anime
Das Mädchen, das die Zukunft kennt
In diesem neuen Universum trifft Morty ein Mädchen und verliebt sich. Die Galaktische Föderation jagt derweil Rick und seine mysteriöse Erfindung.
Summer und Morty suchen nach Rick, als dieser in einem Multiversum festsitzt. Außerdem verschwindet Jerry.
Jerry stellt etwas Schlechtes an, oder ist es vielleicht etwas Gutes? Jetzt sind jedenfalls die Yakuza hinter den Smiths her.