RILAKKUMA
Der entspannte Rilakkuma verleiht dem Alltag eine gemütliche Note. Sanfte Momente der Freundschaft, Veränderung und kleiner Freuden entfalten sich und verwandeln das Gewöhnliche in etwas leise Magisches - ein weicher, angenehmer Tag nach dem anderen.