Ritas Welt
Rita Kruse ist Kassiererin im Trispa-Supermarkt und hält ihren pedantischen Chef Achim Schumann auf Trab, denn sie sagt, was sie denkt, und das macht ihn nervös. Zu Hause tut sie das Gleiche mit ihrem Mann Horst, ihrer Tochter Sandra und Sohn Markus. Ihre beste Freundin und Kollegin im Supermarkt ist Gisela, genannt „Gisi“.