Road to Gymkhana Grid Profiles
Gymkhana Grid erzählt starke, emotionale Geschichten einer Vielzahl verschiedener Fahrer und zeigt, was es bedeutet, auf höchster Ebene zu konkurrieren.
Ken Block
Der Gründer des Gymkhana Grid und Internetstar Ken Block erzählt detailliert davon, wie er eines der am schnellsten wachsenden Events der Welt entwickelt hat.