Rolie Polie Olie
Das Leben und die Abenteuer von Rolie Polie Olie drehen sich um seine Robo-Familie: seinen treuen Hund Spot, seine kleine Schwester Zowie, seine Eltern und seinen Roboter-Opa Pappy. Wenn man auf diesem fantastischen Planeten mit seinem blauen Himmel und den glücklichen, hilfsbereiten Robotern aufwächst, ist jeder Tag eine Überraschung. Es ist eine warme und idealisierte Welt, in der buchstäblich alles zum Leben erweckt wird.