Russell Peters: Deported
Russell Peters besucht mit seiner kulturellen Comedy-Roadshow das Land seiner Vorfahren, Mumbai, Indien, und bietet einen ebenso informativen wie unterhaltsamen Abend. Peters reflektiert über seine Herkunft als Einwanderer und beweist, warum er mehr als einer von 1,3 Milliarden ist.