Rutherford Falls
Nathan sucht Rat bei seinem alten Geschichtsprofessor. Reagan hilft Terry bei seinem Versuch, die Mitglieder des Stammesrats für sich zu gewinnen.
Nathan und Reagan fungieren als Preisrichter bei der jährlichen Geschichtsmesse ihrer Stadt.