Second To None
Ein rein weibliches Team an grandiosen Athletinnen muss Täler überwinden, um sich an der Spitze des professionellen Radsports zu behaupten. Mit dabei die Olympiasiegerin Amanda Spratt, die bei der "Tour de France Femmes" Geschichte schreiben will.