Secret Invasion
Nick Fury erfährt von einer geheimen Invasion der Erde durch eine Fraktion der Skrulls. Fury schließt sich seinen Verbündeten an und gemeinsam kämpfen sie gegen die Zeit, um eine drohende Skrull-Invasion zu vereiteln und die Menschheit zu retten.