See.Hear.Now.
Lerne deine neuen Lieblingsmusiker kennen, wenn in dieser intimen Serie von Red Bull TV, die neue Musik und neue Künstler vorstellt und zeigt, wie die aufregendsten Nachwuchstalente der Welt exklusive Konzerte geben.
Ariana and the Rose
Die Singer-Songwriterin Ariana DiLorenzo ist eine Perfektionistin, die so lange an ihren Synth-Pop-Songs feilt, bis sie mit ihnen zufrieden ist. Die charismatische Sängerin und ihre Band liefern in einer exklusiven Session eine volle Dosis gute Vibes.