Served! With Jade Thirlwall
In jeder Folge von SERVED! kocht Little-Mix-Star Jade Thirlwall gegen einen Drag-Star an. Es wird gekocht, gegessen und geplaudert. Überraschungsstars treten auf, und Jades Mama Norma krönt eines der Mädchen zur Siegerin.
Jade Thirlwall und die Drag-Queens Jodie Harsh und Baga Chipz treten in einem kulinarischen Wettkampf gegeneinander an, den Jades Mum Norma bewertet. Gaststar Todrick Hall kommt ebenfalls auf ein Gespräch vorbei.