Sheckler Sessions
Das Leben von Ryan Sheckler ist davon geprägt, zu skaten, zu reisen und Spaß mit seinen Freunden zu haben. Ob er nun für sein nächstes großes Skatevideo filmt, an Wettkämpfen teilnimmt oder etwas für die Gemeinschaft tut, Ryans Tage sind alles andere als langweilig.
Zumiez Couch Tour
Skateboarder Ryan Sheckler und das Plan B-Team zeigen, was sie können. Auf der Zumiez Couch Tour machen sie Halt in Seattle und Portland. Nach einer Busfahrt voller Blödsinn wärmen sich die Jungs mit einer Partie SKATE auf.
Es wird ernst für Ryan: Er fährt nach Arizona, um am dritten Stopp der Street League teilzunehmen. Zu Sheckler gesellen sich die „Plan B“-Teamkollegen Torey Pudwill und Paul Rodriguez. Sie zeigen einige anspruchsvolle Tricks und versuchen, es aufs Podest zu schaffen.
Rob Dyrdek lädt Ryan, Torey und P-Rod in die Fantasy Factory ein. Dort skaten sie, hängen mit UFC-Präsident Dana White ab und versuchen, Ryans Hund an Luftballons fliegen zu lassen. Dann geht es zu den US Open und später mit dem Etnies-Team nach Europa.
Deutschland ist für Ryan und das Etnies-Team der erste Halt auf ihrer „Under Our Feet“-Tour. Die Jungs legen sich im Florapark in Hamburg mächtig ins Zeug und fahren dann nach Köln, wo sie vor ihrer Demo im Skatepark KAP 686 noch ein bisschen Streetskaten.