A Fly in the Champagne
Nach einem Jahrzehnt erbitterter Rivalität kommen Kelly Slater und Andy Irons zusammen, um ihre Differenzen wegzusurfen. Sie beschlossen, sich auf eine Insel zurückzuziehen, um das Kriegsbeil ein für alle Mal zu begraben.