Sherlock & Daughter
London 1896. Sherlock Holmes wird von einem Verbrechersyndikat erpresst, während eine junge Frau herausfinden will, ob der Detektiv ihr Vater ist.
Nach einer gefährlichen Begegnung bewahrt Amelia Geheimnisse vor Holmes, während sie Entführer unter Gefahren verfolgt.