Bookish
London, 1946: Buchladenbesitzer Gabriel Book hilft als ehemaliger Militärspion nebenbei der Polizei, die schwierigsten Verbrechen zu lösen.
Bliss und Books Ermittlungen zu Harkups Tod gehen weiter, als Book im Fall der Skelette am Bombenstandort überraschende Beweise entdeckt.
Als ein Armeekapitän einen vergifteten Cocktail trinkt, gibt es mehrere Verdächtige – sogar Trottie!