Side Hustle
Side Hustle folgt der cleveren, sarkastischen Lex und der selbstsicheren, toughen Presley. Die beiden besten Freundinnen hecken einen Plan aus, an Geld zu kommen, als ein Feuerwerk versehentlich ein Boot des Vaters ihres Nachbarn Munchy zerstört.
Das Wundervitamin
Nachdem sie ein Vitamin testen, dass Kinder dazu bringt Gemüse zu lieben, werden Lex und Presley als Geburtstagsparty-Prinzessinnen engagiert. Dort merken sie, dass das Vitamin funktioniert und sie direkt neben einem Gemüsegarten arbeiten sollen.
Lex freut sich auf den Besuch ihrer Cousine Ruby, doch die will viel lieber Zeit mit Fisher verbringen. Die Kids werden auf einen merkwürdigen Job auf der Müllkippe geschickt, der sich schnell in etwas verwandelt, was sie gar nicht wollten.