Silo
In einer verwüsteten und giftigen Zukunft leben Tausende Menschen in einem gewaltigen Silo tief unter der Erde. Nachdem der Sheriff eine zentrale Regel bricht und mysteriöse Todesfälle unter den Bewohnern auftreten, macht sich die Ingenieurin Juliette (Rebecca Ferguson) daran, die schockierenden Geheimnisse über die wahre Natur des Silos zu enthüllen.