Simply Jamie: Jeden Tag was Gutes
Jamie Oliver teilt in seiner neuen Serie seine 25-jährige Erfahrung und zeigt, wie man mit vier einfachen Kochmethoden schnell, einfach und gesund kochen kann. Seine Rezepte sind für Profis und Einsteiger gleichermaßen geeignet.
Jamie zeigt, wie man mit "Meal Prep" viel Zeit gewinnen kann oder einfach dem Ofen die Arbeit überlässt. Er zaubert z.B. ein koreanisch inspiriertes Gochujang-Hühnchen-Traybake. Weitere Ideen: Quesadilla-Toasties Bolognese-Brötchen u.v.m.
Diese Woche steht eine köstlich-cremige Pasta aus roter Paprika auf dem Menü. Außerdem überlässt Jamie einmal mehr dem Ofen die harte Arbeit, aus Hähnchen und Brot ein schmackhaftes Gericht zu zaubern.