Single & Ready to Mingle
Bong Joo Yi (Choi Yoo Jung) und Ji Yeon Seo (Kim Do Yeon) sind schon ihr ganzes Leben lang beste Freundinnen. Als sie aufwuchsen, besuchten sie die gleiche Mädchenmittelschule, das gleiche Mädchengymnasium und sogar die gleiche Frauenuniversität. Die beiden besten Freundinnen sind mittlerweile hart arbeitende junge Frauen, die entschlossen sind, ihre Träume wahr werden zu lassen und dafür alles zu tun. Yeon Seo ist überzeugt, dass sie und Joo Yi eine bessere Chance auf Liebe hätten, wenn sie von Männern umgeben wären. Daher überredet sie ihre beste Freundin, in das Sol-Haus zu ziehen, ein Gemeinschaftshaus, in dem die drei gutaussehenden Männer Woo Seung Bong (Jeong Hyo Jun), Kang Joon Woo (Kim Min Chul) und Ma Hoon (Mun Ji Hu), wohnen. Die beiden besten Freundinnen ziehen ein und stellen schnell fest, dass Männer in ihrem Leben alles etwas … komplizierter machen. Joo Yi und Yeon Seo, deren Herzen sich leicht von einer netten Geste oder einem freundlichen Lächeln beeinflussen lassen, verlieben sich in ihre neuen Mitbewohner. Doch keiner der Männer scheint ihre Gefühle erwidern zu wollen. Werden die beiden besten Freundinnen, die so unerfahren in der Liebe sind, wirklich in der Lage sein, inmitten des Chaos des Lebens im Sol-Haus ihren Seelenverwandten zu finden? „Single & Ready to Mingle“, ein urkomisches, starbesetztes Schauspiel, ist ein romantisches Comedy-Drama aus dem Jahr 2020, bei dem Kang Hyun Na Regie führte.