Skate-Leading Stars
Nach Himekawas plötzlichem Schulwechsel will der Skate-Leading-Club der Ionodai der Sache auf den Grund gehen. Außerdem braucht Maeshima noch sein Sportabzeichen, wenn er an Wettbewerben teilnehmen will.