SmartLess
Will, Jason und Sean gönnen sich am Big Apple Zimmerservice en masse und heißen hochkarätige Gäste willkommen. Talkmaster David Letterman und Politikerin Alexandria Ocasio-Cortez, sowie ein mysteriöser Freund, bilden das Line-up in New York.