S.M.A.S.H!
Toris Mutter Torpedo besucht ihre Tochter im Camp, um sich vor einer Weltraummission zu verabschieden. Sie lässt ihr eine Überraschung da und nimmt ihr und Kilo das Versprechen ab, die Kiste erst um Mitternacht zu öffnen.