Snakes and Ladders
Four Feet Under
Gilly bittet um Hilfe, ohne zu ahnen, dass der Eindringling Verbindungen zu einem kriminellen Netzwerk hat. Chezhiyan und sein leitender Beamter sind einem hochrangigen Kriminellen auf der Spur. Gilly entdeckt einen Medaillon-Anhänger.
Sandy erfährt, was Vinay vorhat. Chezhiyan hat möglicherweise wichtige Beweise in Raagis Fall gefunden. Paari erschließt das Schicksal von Blade. Die Kinder finden einen Hinweis, der ihnen bei ihrer Mission helfen könnte.
Unter dem Einfluss einer mächtigen Mafia-Figur wird eine unangekündigte Inspektion durchgeführt. In Rettamugadu knüpft Leo eine engere Bindung zu Chezhiyan. Ein Fehltritt von Sandy bringt den nächsten Aktionsplan der Kinder durcheinander.
Rico vermutet, dass Panneer im Besitz von Informationen ist, die für seine Verfolgung wichtig sind. Mahalingam versucht, sich aus seiner Gefangenschaft zu befreien, während Raagi zusammen mit den Kindern ihre Mutter besucht.