Solo
Lara will singen, braucht aber jemanden, der für sie Lieder produziert. Sie überredet Isak, dies zu tun, allerdings unter einer Bedingung. Dies führt zu einer Abwärtsspirale von Komplikationen, die auch andere Schüler der Schule betrifft.
Ylva macht Musik, um sich über Wasser zu halten. Sie versucht, über ihre Trennung von Isak hinwegzukommen, und ihre Freundschaft mit Kaia wird auf die Probe gestellt. Milo und Oskar sind gezwungen, gemeinsam eine Choreografie zu erarbeiten.
Oskar wächst über sich hinaus, und Milos intensives Tanzprogramm beginnt, seine Gesundheit zu belasten. Isak liegt die Trennung von Ylva noch schwer im Magen und er plant, ein Konzert zu geben, um sie dort noch einmal von sich zu überzeugen.
Isak, Kip und Lara bereiten sich auf ihr Konzert vor. Kips Geduld mit Isak geht langsam zu Ende, und Lara muss sich ihrem Lampenfieber stellen. Milo und Oskar haben seit ihrem Kuss nicht mehr miteinander gesprochen.