Somewhere Boy
Kühnes und wunderschönes Drama über einen wohlbehüteten Teenager, der in die Welt entlassen wird. Danny war noch ein Baby, als seine Mutter ums Leben kam und sein Vater ihn einsperrte, um ihn vor Gefahren zu schützen. Doch an Dannys 18. Geburtstag findet sein bisheriges Leben ein jähes Ende.
Sein ganzes Leben lang wurde Danny von seinem Dad im Haus eingesperrt. Doch eines Tages ändert sich alles.
Während Aaron seinen Schwarm beeindrucken will, stellt Danny Nachforschungen an.
Die Jungs genießen die Party auf der Farm in vollen Zügen, als Danny furchtbare Erinnerungen an seinen Dad überkommen.
Danny und Aaron haben sich zerstritten, und nun muss Danny der Wahrheit über das Leben mit seinem Dad ins Auge blicken.