Somos.
Die träge Herde
Als seine Kuh erkrankt, ruft Anselmo die Tierärztin Erika an. Benjamin kommt zur Familienranch.
Den Mund voller Fliegen
Paquito wird von der Polizei festgenommen. Héctor gibt Gilberto seinen ersten Auftrag.
Nachdem Diablo einen Anruf von der Drogenbehörde erhält, begibt er sich nach Allende.